Element Bottom
ImpressumDatenschutz
Element Top
Ride Free Osttirol
Element
Ride Free
Vorstand
Linie Weiss
Rene Unterwurzacher
Obmann / Kassier Stellvertreter
René Unterwurzacher

„Chef“ Rene - schon seit seinem 13ten Lebensjahr begeisterter Mountainbiker, gründete 2010 den Verein Ride Free Osttirol. Seit 2017 baut der „Trail Maker“ Rene nicht nur neue Lines, Singeltrails oder Pumptracks (vor allem im Bikepark Lienz), sondern guidet euch auch quer durch Osttirol und gibt euch so manche Tipps und Tricks mit auf den Weg und kümmert sich um den Downhill-Nachwuchs.

Rene Glanzl
Obmann Stellvertreter
René Glanzl

Unter den Fittichen vom „Chef“ ist der ehemalige Partytiger im Bikesport groß geworden. Er ist bereits Mitglied seit der ersten Stunde. Durch sein großes Engagement und seine Treue zum Verein wurde er dann vor einigen Jahren zum „Junior Chef“ befördert.

Markus Senfter
Kassier / Schriftführer Stellvertreter
Markus Senfter

Erst mitten in seinen 20igern entdeckte „Beton“ den Downhill-Sport für sich. Seitdem lautet das Motto für den Sturzpilot „Ich fahr das Ding nur“. Wenn möglich unterstützt er in seiner Freizeit den „Trail Maker“ bei verschieden Projekten.

Simon SenfteR
Schriftführer

Das „Küken“ im Vorstand bringt frischen Wind in den Verein. Seit 2023 darf er sich nicht mehr nur durch den Bike-Jungle, sondern auch durch den E-Mail- und Protokoll-Dschungel des Vereins kämpfen. Seine Leidenschaft zum Biken entdeckte er vor einigen Jahren durch seinen Bruder „Beton“.